Reels erfolgreich machen
Fördern Sie den Social-Media-Erfolg
Wie aus Reels Leads werden.
Mit Reels haben Sie nun ein Arsenal an Marketing-Material. Das bedeutet aber nicht, dass Sie Ihre Zielgruppe auch richtig ansprechen. Erfahrung, erfolgreich abgeschlossene Projekte und Online-Marketing-Wissen sind Schlüsselkomponenten, damit die Reels wie eine Bombe einschlagen. Verschiessen Sie keineswegs Ihre Munition. Es wäre zu schade um die verpassten Leads, Kunden und Mitarbeiter. Holen Sie uns nochmals an den Tisch und wir bereiten zusammen eine Lead-Kampagne mit Reels auf.
Eine solche Lead-Kampagne mit Reels sieht unteranderem wie folgt aus:

01.
Zielgruppe definieren.
Wer soll auf Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung und Ihr Produkt aufmerksam werden? Welcher sozialen Gruppe gehören die Leads, Kunden und Mitarbeiter an? Und was sind die Interessen Ihrer Zielgruppe? Das sind ein paar der Fragen, die in einer Zielgruppendefinition geklärt werden müssen. Zusammen bringen wir es auf den Punkt. Damit Sie Ihr Arsenal an Marketing-Material treffsicher abspielen.
02.
Reels separat akkurat präsentieren.
In den meisten Fällen ist es ergebnislos, die bestehende Webseite für die Ausstrahlung der Reels zu benützen. Um den gewünschten Traffic zu generieren, sind zusätzlich gebaute Landingpages das Mittel zum Zweck. Und wir von reels-agentur.ch wissen, wie und wo Landingpages erstellt und veröffentlicht werden.


03.
Reels professionell ausspielen.
Damit Ihre Reels wie eine Bombe einschlagen und neue Leads, Kunden und Mitarbeiter bringen, kommt es darauf an, wie die Reels daherkommen. Ohne Musik geht erstmal gar nichts. Die richtigen Hashtags sind hochrelevant und wenn die Trends nicht verfolgt werden, bringen die besten Reels nichts. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Ihre Konkurrenz tut es auch nicht.
04.
Social-Media-Kanäle sauber einstellen.
Bevor Ihre Reels durch die Kanone geschossen werden, müssen Ihre Social-Media-Kanäle noch richtig eingestellt sein. Diese Verantwortung übernehmen wir für Sie gerne. Wir richten Ihre Kanäle so aus, dass sie das Ziel der Lead-Kampagne mit Reels treffen: Mehr Reichweite. Mehr Leads. Mehr Kunden. Und mehr Mitarbeiter.
